12 News Arizona Weather Calendar

Die Freude ist groß. Seit Wochen habe ich angespannt darauf gewartet. Nun ist sie im Handel, die 2008 Ausgabe des NBC 12 News Arizona Weather Calendar.
Als ich Ende Juni eine E-Mail von Ann Conrad, Chief Editor der Conrad Group, in meiner Inbox vorfand, traute ich meinen Augen kaum. Sie hatte mich persönlich angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte Bilder für den Arizona Weather Calendar einzuschicken. Von diesem Kalender hatte ich noch nie gehört, aber ein Blick auf die Seite des diesjährigen Kalenders zeigte mir Namen wie Tom Till oder Tom Bean. Wie glücklich ich über die Anfrage war, das lässt sich kaum mit Worten beschreiben! :)
Aber noch viel glücklicher war ich, als ich nach dem Einschicken von ein paar Bildern Anfang August folgende Zeilen erhielt: “We are interested in receiving a high resolution copy of your photo: Coyote Buttes South Permit Area. We are considering it for the April page of the calendar“. Und nun freu ich mich wie ein kleines Kind, dass auf der offiziellen Webseite des Kalenders ausgerechnet “mein Monatsblatt” abgebildet ist. :)
Update: Als wir den Kalender erstmals in der Hand hielten, ist uns aufgefallen, dass zwei weitere kleine Bilder es ebenfalls in den Kalender geschafft hatten: Den Juni ziert ein Kleinformat von Steffen seinem “Just Me in the Wave” und am Märzkalenderblatt befindet sich ein Kleinabdruck von meinem “All in a row” aus dem “Red and White Canyon“. Tim Tills oder Tom Beans haben ich im 2008er Kalender jedoch keine entdecken können.

Frage mich jetzt, bei wem wir uns dafür bedanken müssen. Laurent, ob das mit Deinem Arizona Buch zusammenhängt? :)

NBC 12News Arizona Weather Calendar

NBC 12News Arizona Weather Calendar