Canon EOS 30D im Angebot – 799 Euro!

Ich habe heute nicht widerstehen können. Eigentlich wollten wir uns ja eine Canon EOS 40D zulegen, die bald auf den Markt kommen soll und doch einige Vorteile gegenüber der 30D aufweisen wird (10,1 MP; 6,5 Aufnahmen pro Sekunde; gegen Staub und Spritzwasser abgedichtetes Gehäuse; EOS Integrated Cleaning System gegen Sensorstaub; Live-View-Modus). Die Daten zur Kamera wurden erst kürzlich auch bei amazon.com veröffentlicht.
Aber der Preis der Canon EOS 30D, mit der ich bislang rundum zufrieden bin, war mir dann doch “zu heiß”. Schließlich brauchen wir die Kamera auch als Backup für unsere nächste Reise und da kommt die Neue leider etwas zu spät. B-)

Im dslr-Forum gibt es den Speziallink zu dem 30D Angebot: Der Fotoversand AC-Foto.com bietet derzeit das Canon 30D Gehäuse um nur 799,- Euro an. Fast die Hälfte vom einstigen Preis!
Wir haben heute – nach längerem Hin- und Herüberlegen – zugeschlagen. :)

Update: Freitag abends bestellt, Dienstag in meinen Händen. Top!
Und ein fesches Kapperl von AC-Foto.com gab es gratis noch dazu! :)