Dez
24
Posted on 24-12-2007

Merry Christmas and a Happy New Year!

Filed Under (Allgemein) by Isa

Santa Claus Weihnachtsmann XmasWir wünschen allen Lesern schöne erholsame Feiertage, ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erlebnis- und reisereiches Neues Jahr!
2006 und 2007 waren zwei sehr bewegte Jahre für uns und auch in die nächsten Monate blicken wir voller Zuversicht und mit viel Vorfreude. Entsprechend unserer “abwechslungsreichen” Santa Claus Wunschliste :) geht es schon sehr bald wieder zu unseren geliebten roten Steinen und in etwa einem halben Jahr zu “Secrets of the West” der etwas anderen Art.
Bis dahin gibt es hier im Blog unser digitales Weihnachtskärtlein zum Anklicken sowie hin und wieder einen kurzen Beitrag (News aus den USA, Büchertipps, die Adventzeit in der sächsischen Landeshauptstadt usw.) und auf Steffens Webseite (sehr bald) auch einen neuen Reisebericht.

 

                                        Weihnachten in Dresden

 

    Trackback URL   
4 Comments:
Tilman wrote on 25 Dezember, 2007 at 15:31

Hallo ihr beiden,
wir wünschen euch auch schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ! O:-)
Danke an dieser Stelle noch einmal für all eure tollen Berichte die wir immer mit Begeisterung gelesen haben !

Tilman+Silvi


Svenja wrote on 25 Dezember, 2007 at 22:39

Hallo,
auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für mich geht es nächtes Jahr auch übern See - viel Erfolg und neue Abenteuer wünsche ich! :)


Susan wrote on 4 Januar, 2008 at 13:21

Hallo Isa,

endlich hat die computerfreie Zeit ein Ende und ich kann dir / euch endlich auch ein paar nette Grüße senden!
Es hört sich danach an, dass ihr schöne Weihnachtstage hattet … ins neue Jahr seid ihr auch gut reingerutscht (gibt es vielleicht sogar Fotos vom Dresdner Silvesterfeuerwerk?! … gab ja mehr als genug davon B-) …).

Liebe Grüße und bis bald!
Susan


Isa (author) wrote on 4 Januar, 2008 at 14:12

Susan, ich fürchte da muss ich Dich ganz bitter enttäuschen. Am letzten Tag des Jahres haben wir ausnahmsweise mal die Kamera überhaupt nicht angerührt sondern nur :party: 8-} . Außerdem hatte ich das Feuerwerk an der Augustusbrücke vom letzten Jahr noch viel zu sehr als Albtraum in Erinnerung. Da haben sie z.T. querfeldein geböllert und das war so gar nicht mein Fall. Eine der verirrten Raketen hat da meinen Oberschenkel gestreift und eine “nette” Erinnerung hinterlassen. :( So schnell bringt mich da, glaub´ ich, keiner mehr hin! ;)


Post a Comment
 Name (required)
 Email (required) (will not be published!)
 Website

:) B-) :-h ;)) :(( :-S :angry: :( :-/ 8-} :devil: :)) =)) O:-) :zzz: ;) :-$ :party: :urgs: :D :applaus: :lie: @-) :peace: :god1: :god2: ;;) %%- (~~) :lala: =:) :dance: :P :stern: :-? :x :-@