Merry Christmas and a Happy New Year!

Santa Claus Weihnachtsmann XmasWir wünschen allen Lesern schöne erholsame Feiertage, ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erlebnis- und reisereiches Neues Jahr!
2006 und 2007 waren zwei sehr bewegte Jahre für uns und auch in die nächsten Monate blicken wir voller Zuversicht und mit viel Vorfreude. Entsprechend unserer “abwechslungsreichen” Santa Claus Wunschliste :) geht es schon sehr bald wieder zu unseren geliebten roten Steinen und in etwa einem halben Jahr zu “Secrets of the West” der etwas anderen Art.
Bis dahin gibt es hier im Blog unser digitales Weihnachtskärtlein zum Anklicken sowie hin und wieder einen kurzen Beitrag (News aus den USA, Büchertipps, die Adventzeit in der sächsischen Landeshauptstadt usw.) und auf Steffens Webseite (sehr bald) auch einen neuen Reisebericht.

Weihnachten in Dresden