Zurück aus Spanien!

Gaztelugatxe Arch im Baskenland, SpanienWir sind wieder zurück aus Spanien, wo wir 1,5 Wochen lang die Küsten im Baskenland sowie in Asturien, Kantabrien und Galizien fotografiert haben. Aber nicht nur, auch die Gorbea-Wälder im Inland und der tolle Naturpark Nacedero de Urredera wurden erneut besucht. Wir haben sehr viel Schönes gesehen und erlebt. Das Wetter hat zwar nicht immer mitgespielt, aber meistens doch! Und auch die Wegfindung sowie die Gezeiten waren mancherorts – wie letzten Herbst schon – eine kleine Herausforderung. Aber mehr zu unseren beiden Spanien-Touren dann in den Bildergalerien und es könnte es ev. auch einen Bericht geben. Mal schauen… ;)

Hier schon mal als Vorschau eine zweite Variante von unserem “Bild des Monats” auf synnatschke.com, der Gaztelugatxe Arch im Baskenland, den wir erst diesen Samstag am letzten Abend in Spanien aufgenommen haben. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe der kleinen Klosteranlage San Juan de Gaztelugatxe auf der gleichnamigen (und ebenso unaussprechbaren…) Insel. Er zählt für uns definitiv zu den kuriosesten Felsbögen am Golf von Biskaya, und davon gibt es ja dort nicht gerade wenige!