Vertigo am “El Caminito del Rey”

Ein Freund aus Übersee hat mir heute eine Mail geschickt mit dem recht vielversprechenden Betreff: “Here is an idea for your next trip…“. So eine gute Urlaubsempfehlung muss ich hier in unserem Blog gleich mal weitergeben. :)
Es war der Link zu einem lustigen Video über einen Wanderweg “der ganz besonderen Art”, von dem ich bis dato noch nie etwas gehört hatte. El Caminito del Rey (zu Deutsch: der kleine Pfad des Königs) verläuft durch eine enge, tiefe Schlucht in der Nähe von Malaga, Spanien. Wer des Lebens überdrüssig ist oder schon immer seinen Partner mal schnell und “umweltbewusst entsorgen” wollte, hier bietet sich wohl die beste Gelegenheit dazu…… :-S :)

Aber ich mag nicht zuviel vorwegnehmen, schaut das Video einfach selber an:

video-el-caminito-del-rey.jpg

Und nicht wundern, es fängt alles ziemlich harmlos an. B-)
Gegen Ende des Films war mir allerdings allein schon vom Anblick schlecht… und zwar ziemlich schlecht sogar… :urgs:

Ansonsten: gute Musik, schönes Video! Und bei Lufthansa gibt es derzeit auch etliche Oneway Specials im Angebot…… O:-) :)

Mehr Infos zur Schlucht gibt es bei Wikipedia.