Goblin Valley im Natural History Magazine

Goblin Valley State ParkZwischendurch gibt es immer wieder einen Grund für kleine Freuden. Vor zwei Monaten hatte mich eine Mitarbeiterin des American Museum of Natural History aus New York kontaktiert. Sie wollte mein Bild von den Wild Burros aus dem San Rafael Swell und eines vom Goblin Valley S.P. für einen neuen Bericht im Natural History Magazine erwerben. Die Zeitschrift erscheint 10x im Jahr und wird vom American Museum of Natural History, einem der renommiertesten Naturkundemuseen der Welt, herausgegeben. “Goblins on the March – Utah does the hoodoo very well” heißt der Bericht von Richard L. Orndorff, der nun in der Juni Ausgabe veröffentlicht wurde.
An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Tony, der mich zum Sonnenaufgang in die “Heimat der Kobolde” begleitet hat, während Steffen noch 3 Stunden lang im Auto genüßlich vor sich hin “schnarchelte”… :zzz: :)

 

       Goblin Valley Report