Unsere Bilder in vier deutschen Tageszeitungen

Rheinische Post - SynnatschkeSteffen und ich hatten in den letzten Tagen wieder viel Anlass zur Freude. Sein „Just me“ in den Coyote Buttes (jenes Foto, wo ich ihn immer als „kleinen Stöpsel“ bezeichne :) ) zierte die Startseite der online-Ausgaben von vier deutschen Tageszeitungen. Seit Anfang März sind einige unserer Bilder ein zweites Mal bei der Süddeutschen Zeitung zu sehen. Die Zeitung präsentiert unter dem Reisejahr 2008 im Monat März die Coyote Buttes. Sechs Bilder von Steffen und mir illustrieren den Reisetipp.
Heute ist ein Artikel in der Rheinischen Post erschienen – ein Interview sowie eine Fotostrecke mit 14 unserer Bilder. Eine Kopie des Artikels ist außerdem in der Neuß-Grevenbroicher Zeitung und im Bocholter-Borkener Volksblatt erschienen. Zusätzlich zu diesen 4 Tageszeitung ist das Interview mit den Bildern auch unter www.arcor.de zu sehen.