Unsere TOP 100 Fotos

Coyote Gulch CascadeSeit einiger Zeit spielen wir mit dem Gedanken unsere Webseiten zusammenzulegen. Sehr viel hat sich auf diesem Gebiet bislang noch nicht getan, aber ein Anfang ist gemacht und wir haben es jetzt kurz vor Jahresende doch noch geschafft einige unserer persönlichen Lieblingsbilder aus dem Südwesten der Vereinigten Staaten auf der Domain synnatschke.com hochzuladen. Auf die 100 Stück hatten wir uns erstaunlich schnell geeinigt, sechs weitere haben sich dann irgendwie noch unauffällig dazugeschmuggelt… :)

Aufgrund der Anfragen, an dieser Stelle ein kleines Update (19.03.09):
Alle unsere Bilder gibt es auf Bestellung als großformatige Ausbelichtungen. Auch Ausdrucke als Fototapete, hinter Plexiglas oder auf hochwertiger Leinwand sind möglich. Anfragen am besten per E-Mail oder über die Kontaktformulare.