Westen der USA – unsere Herbstbilder sind online!

Santa Cruz Natural Bridge.Wir hinken den Jahreszeiten etwas hinterher, aber (fast) pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang sind nun unsere ersten Fotos von der letzten Herbsttour endlich online. Um gleichzeitig das schöne, sonnige Wetter etwas zu feiern, haben wir für diese Ankündigung ein Möwen”pic” gewählt. Es zeigt die Natural Bridge in Santa Cruz, die wir nach einem weiteren herrlichen Sonnenuntergang ganz besonders ins Herz geschlossen haben.

Vieles wird Euch bekannt vorkommen, einige Motive hatten wir schon in unserem Reiseresümee “Unterwegs im Südwesten der USA – Back to the roots ” gezeigt und bei einem Großteil der Locations waren wir ja nicht zum ersten Mal. Immer wieder andere Licht- und Wolkenstimmungen sowie neue, persönliche Blickwinkel machen hier den Reiz aus. Auch freuten wir uns erstmals über absolute Windstille bei den Pools rund um die Wave in den Coyote Buttes North. Das eine oder andere aus den US-Bundesstaaten Arizona, Kalifornien, Utah und Nevada ist aber dennoch komplett neu in unseren Portfolios.

Unser vorläufiges Herbst 2010 Portfolio

PS: Nicht wundern, wenn sich einzelne Bilder gleichen sollten. Es war zwar selten, aber hier und da haben wir wieder mit nur einer Kamera fotografiert.

PPS: Für alle, die bereits auf die Infos zum Valley of Fire State Park warten: das Projekt war deutlich zeitraubender, als wir dachten, und so geht es (leider mit etwas Verspätung…) in Kürze online.