Unsere Bilder auf sueddeutsche.de

Wieder musste ich mich sehr über eine Anfrage in meiner Inbox freuen. Als ich am Morgen vor unserer Narrows Tour am 28. September im Super 8 in Hurricane meine Mails abrief, befand sich darunter auch eine E-Mail vom Reise Ressort der Süddeutschen Zeitung. Ob ich ihnen nicht einige von meinen Coyote Buttes North Bildern für eine Bildstrecke auf sueddeutsche.de zur Verfügung stellen könnte. Geld würde es dafür natürlich auch geben. Wie meine Antwort da lautete, kann sich sicher jeder denken. :)
Kaum waren wir wieder zurück aus dem Urlaub, erhielt ich einen Anruf. Die Redakteurin wollte auch noch eine ganze Menge Bilder von Steffen :) und eine Woche später war es dann so weit. Am heutigen Tag erschien die Synnatschke Bildstrecke bei der Süddeutschen Zeitung und war sogar zwei Tage mit auf der Startseite. Den schönen Text zu den 25 Bildern haben wir aber nicht selbst geschrieben. ;)