Um 248 Euro nach Las Vegas – Condor Fliegenpreise

Wir haben zugeschlagen! :)
Eigentlich war ich seit einiger Zeit der festen Überzeugung, dass es bei Condor keine Schnäppchen mehr gibt, weil die Zuschläge, Gebühren etc. einfach zu hoch sind. Aber dem ist nicht immer so! Heute um 10:00 Uhr war es soweit und ich habe zwei Direktflüge von Frankfurt nach Las Vegas (und zurück) um jeweils 248 Euro (alles inklusive!) gebucht. D.h. jetzt fliegen wir zu zweit nach Las Vegas für 2 Wochen um sage und schreibe 496 Euro. Nur als Vergleich: Im September diesen Jahres haben wir 520 mit British Airways von Berlin über London nach Phoenix bezahlt – das war eigentlich schon ein sehr preisgünstiges Angebot, aber wohlbemerkt pro Person! Nun fliegen wir zu zweit um noch weniger Geld!
Der Jubel ist RIESENGROß! :dance: =:) :D :stern: :-h :party:
Und wenn ich dann noch daran denke, dass unsere letzten Flüge nach Las Vegas mit Condor im April 2006 knapp 800 Euro von Dresden und über 900 von Wien aus gekostet haben, in Summe also rund 1700… das ist ein Unterschied! ;)

Was ich allerdings mal lieber nicht erwähnen sollte ist, dass wir eigentlich nach Fliegenpreisen für Orlando Ausschau gehalten hatten… Denn ursprünglich wollten wir beide nächstes Jahr für 2 Wochen zur allerbesten Birdingzeit nach Florida Vögel, Manatees und Alligatoren fotografieren…… :lala:
Der Flug an die Ostküste hätte allerdings exakt dasselbe gekostet. Und wer kann da schon widerstehen für das gleiche Geld nicht in den Südwesten zu fliegen?!? Vor allem wenn es rote Steine mit weißem Schnee gibt und es im Bosque del Apache auch gerade am allerschönsten ist. :)

Tipp 1: Bei Fliegenpreisen nach Las Vegas muss man schnell zuschlagen, denn der Andrang ist groß! Eine halbe Stunde später und der Flug hätte schon 430 anstelle von 248 gekostet!
Tipp2: Man kann sich auch schon ein paar Tage vorher einen Überblick verschaffen, welche Flüge es im Angebot geben wird (siehe Links unten). Oft kommen da allerdings am Abend zuvor noch neue “Fliegen” hinzu!
Der Countdown: www.fliegenpreise.de und die Previews unter:
Vorschau Eintagsfliegen Kurzstrecken
Vorschau Eintagsfliegen Langstrecken
Derzeit 2011(!) scheinen sie nicht mehr zu funktionieren!