Ein kleines Archhunter Bilderrätsel zu Neujahr

Für die Archhunter unter Euch hier ein kleines Bilderrätsel. Eigentlich wollten wir dieses Bild nur Peter zum Knobbeln schicken, da ich aber weiß, dass es doch noch weitaus mehr Archhunter und Archinteressierte gibt, präsentieren wir dieses kleine Bilderrätsel doch lieber kurz hier im Blog.

Unter welchem Arch steht Steffen hier?
(A New Year´s archhunter puzzle: Do you know where this arch is located?)

nameless-arch.jpg

Tipp: Man sieht ihn von der Straße aus. Und Ihr werdet erstaunt sein, wie nahe viele von Euch schon (mehrmals) daran vorbeigefahren sind! Auch wir haben erstmals jetzt im Herbst den Abstecher zu diesem recht skurrilen Felsbogen unternommen.
(A first hint: This arch is visible from the road and many of you have already travelled that road many times!)

Hier noch zwei Bilder aus einer etwas anderen Perspektive:

Nameless Arch

The Arch and the Beast

PS: Lösungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Sollte das Rästel nicht gelöst werden, folgt die Auflösung in wenigen Wochen als Kurzbericht hier im Blog oder auf unserer Webseite.

Update 1.1.2008 12:16 -> Got the first right guess from Philippe!
Congratulations! :applaus:

Update 15:17 -> Noch ein erfolgreicher Lösungsversuch, dieses Mal von Heiko. Wir benennen Dich in “Heiko F.” um, damit man Dich nicht mit “Heiko Boeck” verwechselt, der hier ja öfters Berichte kommentiert! ;)
Der Felsbogen hat interessanterweise zwei verschiedene Namen im Internet, diesen kannte ich selber noch nicht! :) Bitte nicht wundern, Deinen ersten Kommentar lass ich vorübergehend noch in Moderation da er ja die Lösung enthält.

Update 19:37 -> Silvi, gratuliere zu Platz 3! :applaus:
So schwer scheint es doch nicht zu sein! :)

Update 3.1. -> Hallo Björn aus Kalsruhe, gratuliere zu Platz 4! :applaus:

Update 5.1. -> Helge, wir gratulieren Dir zu Platz 5! :)

Auflösung:
Bericht über den Double Arch an der House Rock Valley Road