USA – Der ganze Westen (Reise Know-How Verlag)

USA Westen Reise Know-How Steffen hat einen neuen Spitznamen. Ab sofort ist er mein kleiner “Coverboy”. :x :)
Die Selbstauslöseraufnahme entstand während der Männertour im Juni 2002 mit Thomas, Micha und Andre. Bei 40°C im Schatten und Sandsturm hat Steffen sein Stativ aufgestellt und ist in die Wave hineinspaziert. Das Bild ziert nun das Cover der 15. Auflage des Bestsellers “USA – Der ganze Westen”. Das Buch ist ab sofort direkt beim Verlag bestellbar und auch im Handel erhältlich. Selbst die kleinsten Buchläden haben es meist vorrätig. Es ist mit Abstand einer der besten Reiseführer über den Westen der USA, was sich auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt. Bei Amazon ist “USA – Der ganze Westen” stets der meistverkaufte Reiseführer zum Thema USA. Wir haben uns beide riesig gefreut darüber, dass Steffen bei diesem Superbuch das Cover stellen durfte. :)

Hans-R. Grundmann
USA – Der ganze Westen
15. Auflage 2007
ISBN: 978-3-89662-232-7
82 Karten, ca. 300 Farbfotos
Preis: 25 Euro