Escalante International Meeting

18. Oktober 2004, 8:00 PM, Cowboy Blues Bar, Escalante, UT

Philippe, Steffen und ich trafen uns zum allerersten Mal. Ein Franzose, ein Deutscher und eine Österreicherin, die sich nur aufgrund Steffen´s Webseite kannten. Es war das erste Internationale Meeting und zugleich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Philippe hatte zwar eine Woche zuvor schon durch Zufall den Toadstool Hoodoo (Rimrocks) zur gleichen Zeit besucht wie ich und mich erkannt, aber das war ja nicht vereinbart und zählt deshalb nicht! ;)

Achtung! In der Cowboy Blues Bar sind die Pizzas riesengroß! Als eine Gruppe von 4 älteren Personen am Nachbarstisch sich eine dieser Pizzas teilten, nahmen sie nach dem Essen noch einen Rest davon im doggy bag mit! Und selbst Steffen und Philippe haben es nicht geschafft die gemeinsame Pizza zu bewältigen… Das doggy bag wollten sie fürs Frühstück mitnehmen, aber auch das haben die beiden nicht geschafft. Sie haben es im Restaurant vergessen… :D
Auch die anderen Speisen sind nicht schlecht. Positiv ist vor allem, dass das Essen nicht so fettig ist, wie anderswo so meist. Das Hendl war sogar ausgezeichnet und Steffen hat den Burger mit Schwammerln (Peekaboo Burger) sehr gerne.
Günstig ist es, wenn man Purzeltag hat. Steffen war 2003 hier schon mal mit einem Freund, der an dem Tag ein Jahr älter wurde. Auf Kosten des Hauses gab es einen großen, exzellenten Sundae Brownie Becher. :)
(Update 2007: mittlerweile hat sich meiner Meinung nach die Küche ein wenig geändert und es schmeckt dort leider nicht mehr so gut wie früher. Und es ist alles auch viel fettiger geworden.)

Was uns weniger gut gefallen hat: Um 9 Uhr ist Sperrstunde. :(
Und um halb 10 haben sie uns dann wirklich gebeten zu gehen… und dabei hatten wir uns alle noch so unendlich viel zu erzählen… ;)