Marc Adamus Photography

Beim Urlaubsplanen fürs nächste Jahr (dabei sind die Vorbereitungen für die Herbsttour noch nicht abgeschlossen… ;) ) haben Steffen und ich gestern Abend eine interessante Seite im Netz entdeckt. Marc Adamus, ein mir leider bis dato unbekannter Fotograf aus Oregon, zeigt auf seiner Website hauptsächlich Bilder aus dem Nordwesten der USA und dem Südwesten von Kanada. Seine Winterlandschaften sind traumhaft schön und der Wunsch dies einmal selber so fotografieren zu dürfen/können ist riesengroß.
Mir haben es vor allem seine stimmungsvollen Bilder im Personal Favorites Portfolio angetan, u.a. der Mount Rundle in Kanada oder der Crater Lake in Oregon und die Shi shi Beach. Aber auch seine Winterlandschaften sowie der Peekaboo Slot Canyon im GSENM sind bemerkenswert, ebenso wie die Schwarzweiß-Aufnahmen in den “Western Valleys and the Great Basin” und Langzeitbelichtungen an der Pazifischen Küste.

Bewertung: ABSOLUT TOP! :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: