Gerry Pacher Photography

Heute Abend bin ich wieder bei einer Webseite gelandet, wo ich einfach nur sagen kann: “WOW!” Ein überzeugender Mix aus herrlichen Landschaftsbildern und faszinierenden Impressionen aus den schönsten Städten dieser Welt. Ich habe selber eine sehr große Schwäche für interessante Fenster, Fotos aus dem Alltag und für ungewöhnliche Architektur. Einfach nur genial seine Bilder aus Havana sowie die schlichten Fenster (dieses Foto finde ich absolut grandios!), bunten Gassen und Hausfassaden von Burano. Und obwohl es sich um ein Schwarzweißbild handelt (oder gerade deswegen!), ist das eines der besten Fotos, die ich je vom White Sands N.M. gesehen habe! Aufgefallen war mir auch das Foto vom Grand Arche de la Défense in Paris. Irgendwie total surreal dieses Motiv! Interessant übrigens auch, was man in der Schweiz für Canyon Bilder machen kann.
Ich musste diesen Link augenblick an Philippe weiterleiten und er war gleich ebenso begeistert u.a. von der Weißen Wüste hier oder hier. Ich denke, dort “müssen” Steffen und ich auch einmal hin. Da haben uns Dirk und Janina ohnehin den Mund schon viel zu “wässrig” gemacht! :) Und auch wenn ich schon mehrmals dort war, aber Venedig “muss” auch sehr bald (digital) besucht werden! :)