Kurzurlaub im Südwesten

Traumhafter Sonnenuntergang an einem traumhaften Grand CanyonEigentlich sollte es ein (kurzer) Erholungsurlaub werden. Nun, das mit der Erholung von all dem Stress der letzten Monate und auch das Sonnetanken hat gut geklappt! Aber den Fotoapparat ganz zur Seite zu legen, das scheint bei uns dann doch nicht so recht zu funktionieren. Die Canyonlandschaften waren teils atemberaubend schön, ebenso die ständig wechselnden Lichtstimmungen. Und so kommt es, dass während der letzten 1,5 Wochen doch erstaunlich viele neue Aufnahmen entstanden sind. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, der Bericht dazu folgt dann mit dem Freischalten unserer neuen Fotogalerie. Aber wir sind gespannt, ob Ihr erraten könnt, wo wir da so überall unterwegs waren…!? :)

Und noch ein sagenhafter Sonnenuntergang in herrlicher Canyon-Kulisse
Und es ging gleich am ersten Abend so los, bereits da war die Lichtstimmung kaum zu toppen und der Arch auch ganz nach unserem Geschmack.
Tagsüber waren wir auch in Slot Canyons unterwegs.
Und haben Ausschau gehalten nach weiteren interessanten Felsbögen
Auch die Aussicht von so mancher Cave war interessant.
Auf unserer Wunschliste standen außerdem ein paar entlegene Ruinen.
Als Draufgabe gab es Regenbögen...
Und noch mehr Regenbögen... :-)
Oder einfach nur wieder wunderschöne Lichtstimungen wie an diesem Stausee, bei dem mich die Zufahrtsstraße irgendwie an den Apache Trail erinnert hat, aber noch viel exponierter und enger war.