USA, der ganze Westen – 18. Auflage

USA der ganze Westen von Hans-R. Grundmann & Isabel SynnatschkeNun ist es wieder soweit: eine neue Ausgabe von “USA, der ganze Westen” ist im Handel erhältlich! Das Buch, das uns bereits seit unserer ersten Reise in die Vereinigten Staaten begleitet, feierte diesen Sommer sein 20-jähriges Jubiläum. Seit seiner Erstauflage im Juli 1991 wurde der Bestseller des Reise Know-How Verlags nun zum 18. Mal überarbeitet, auf neuesten Stand gebracht und im Reiseteil wieder umfassend erweitert. Das Cover der aktuellen Ausgabe von “USA, der ganze Westen” ist aber – bis auf eine “Kleinigkeit” – unverändert geblieben… :)

USA – Der ganze Westen
18. Auflage 2011, ISBN: 978-3-89662-268-6

Hans-R. Grundmann, Isabel Synnatschke
824 Seiten, 78 Karten, ca. 300 Farbfotos; 25 Euro (D) bzw. 25,70 (Ö)
erhältlich direkt beim Verlag, in jeder Buchhandlung und bald auch bei Amazon

Dass Steffen und ich dem Westen der USA “etwas” verfallen sind, merkt man vermutlich an der nicht gar so abwechslungsreichen Wahl unserer Reiseziele…
Mit dieser Region verbindet uns aber – neben der einzigartigen Natur und den nahezu unerschöpflichen Fotomotiven – noch soviel mehr: unser erstes Treffen, unsere Hochzeit und jetzt auch dieses Buch. Mit der 6. Auflage hatte ich vor vielen, vielen Jahren zum ersten Mal die USA bereist und nun darf ich an diesem ausgezeichneten Buch als Co-Autorin mitwirken! Kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue! :)