Island – neue Fotos und Reiseberichte

Island mit seinem saftig grünen Moos, schroffen Lavafeldern, roten Vulkankratern und ständig wechselnden Lichtstimmungen hat sich wohl auf ewig in unsere Herzen eingebrannt. Und wir hoffen, dass auch jetzt auf unsere x-te Fototour noch weitere folgen werden. :-)Steffen und ich haben uns endlich aufgerafft, unsere Aufnahmen von der letzten Island-Tour durchzuschauen, zu sortieren und zu bearbeiten. Nun sind schon mal über 50 Stück online in unserer gemeinsamen Fotogalerie. Der (sehr lange) Reisebericht enthält noch knapp 40 zusätzliche Bilder, zum Teil sind das aber auch nur Erinnerungsfotos oder Handyschnappschüsse. Den Text zu dem Blog hatte ich zum Glück gleich nach der Rückkehr geschrieben, denn an all die Details würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr so recht erinnern können. Dafür war es umso schöner jetzt beim Bebildern wieder kurz in die Vergangenheit zu reisen und sich an all die vielen tollen Momente zu erinnern. Island wird für uns immer ein ganz spezieller Ort bleiben mit einem festen Platz in unseren Herzen. :x
Und hier geht es nun zu den Links:

Zusätzlich haben wir noch einige Kurzberichte auf Englisch veröffentlicht: