USA Westen Kalender 2023

USA Kalender 2023 - Synnatschke

Wir freuen uns sehr, euch unseren Kalender “Naturparadies – Westen der USA” vorstellen zu dürfen, erschienen in der “Signature“-Reihe vom Ackermann Kalenderverlag mit edlem Design, feinstem Druck und richtig groß (60×55 cm!). Darin enthalten sind 12 unserer Lieblingsmotive, die wir im Lauf der letzten 13 Jahre im Westen der USA aufgenommen haben. Die “Fire Wave” aus dem Jahr 2009 ist das älteste Motiv in diesem Kalender, zu den neuesten Fotos zählen White Pocket und die Coyote Buttes South, die wir während unserer letzten Tour durch den Südwesten im April/Mai 2019 aufgenommen haben. Auch zu sehen ist der herrliche Sonnenuntergang nach einem Gewitter im Yellowstone Nationalpark (August 2017, das war wenige Tage vor der “Totalen Sonnenfinsternis“), unser Winter-Besuch des Arches Nationalpark (Januar 2014), der für uns schönste Küstenabschnitt in Oregon (Mai 2011), unser ganz besonderer Weihnachtstag am Mono Lake (2018) und der unvergessliche Abend im Death Valley, als im März 2015 die Ibex Sanddünen mit Wildblumen übersät waren und der unbeschreibliche Duft schier zahllose Insekten ins vermeintliche “Todestal” lockte.  :x

USA Kalender Synnatschke

Wir hoffen, unsere Bildauswahl gefällt euch. :)
Etwas Text zur Entstehung der Fotos ist auch immer dabei. Und dass es ausgerechnet 6 Stück von Steffen und 6 von mir in den Kalender geschafft haben, ist mehr Zufall als Absicht. Aber auch darüber haben wir uns gefreut. :)

Naturparadies “Westen der USA” 2023
60×55 cm; €44,00; ISBN 978-3-8384-2303-6
(klimaneutral in Deutschland gedruckt auf Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft)

Derzeit ist der Kalender bei amazon.de im Angebot und kostet gleich ein paar Euro weniger: €37,44
Fragt mich nicht, wie amazon auf diesen (etwas unrunden) Preis kommt! ;)

Erhältlich ist er außerdem in Buchhandlungen in D/Ö/CH sowie bei -> Ackermann direkt. Auf der Verlagseite könnt ihr euch außerdem noch alle 12 Kalenderblätter anschauen, dort werden sie schön groß präsentiert!