Ein Podcast mit uns ;-)
Steffen und ich sind ja meist immer nur hinter unserer Kamera anzutreffen (dort fühlen wir uns einfach am wohlsten ), aber Fotograf Nicolas Alexander Otto, der im deutschsprachigen Raum auch bekannt ist für seine sehr guten Podcasts rund um das Thema “Landschaftsfotografie”, hat es geschafft uns hinter das Mikrofon zu locken. Vorgestern haben wir ein nettes Gespräch mit ihm geführt über allerlei Themen. Es war vorab nichts abgesprochen und daher alles ziemlich spontan. So kam es, dass wir zwischendurch immer wieder abgedriftet sind, teils auch in doch recht private Bereiche. Nun ist der Podcast online auf seiner Seite. Wenn es Euch interessiert, schaut mal bei ihm vorbei:
Alex hatte im Rahmen seiner Podcasts mittlerweile 47 Gesprächspartner. So unterschiedlich seine Gäste, so weit gestreut auch die Themenschwerpunkte. Jeder hatte immer viel zu erzählen. Ausgesprochen nett ist z.B. ein Podcast aus dem Jahr 2018 mit Sandra Bartocha (Nr. 12). Auch Christian Heeb (Nr. 44) hat kürzlich aus dem Nähkästchen geplaudert und geschildert, wie stark sich das Fotografie-Business im Lauf seiner doch sehr langen Bilderbuch-Karriere geändert hat – interessant und amüsant zugleich!
Alle sehr empfehlenswert!
Und etwas Ablenkung zwischendurch in der jetzigen Zeit schadet wahrscheinlich nicht…!?
Bleibt gesund!
Sehr, sehr nett!!
In der Tat, sehr nett!
… aber ich muss gestehen, ich höre mich nicht gern reden. Wer tut das schon!?
Aber ihr beiden kennt ja unser Geplapper.
Passt gut auf euch auf! Bis bald mal wieder!
LG
Manche Menschen hören ihre eigene Stimme beim normalen Reden ja auch ganz anders als von außen. Ich hatte einen riesigen Schreck bekommen, als ich als Kind meine Stimme das erste Mal von einem Kassettenrekorder gehört habe. Klingt völlig anders! Geht Dir das genauso?
Erschrocken bin ich nicht
Aber ja, es klingt reichlich seltsam und sehr anders, als ich mich selber höre. Viel höher und “piepsiger”…
Wir selber hören da zusätzlich noch den “Knochenschall”, musst mal googeln.