Photographing the Southwest Vol. 1 – Southern Utah
Wieder ‘mal Zeit für eine Kurzmeldung.
Seit heute halten wir das neueste Werk von unserem Trauzeugen in Händen. Er hat die Südutah-Ausgabe seiner zu Recht ausgesprochen erfolgreichen Fotoführer-Serie “Photographing the Southwest” komplett überarbeitet und stark erweitert. Das Buch hat nun 384 anstelle von 320 Seiten und über 60 neue Locations. Außerdem wurde bei den bereits beschriebenen Sehenswürdigkeiten allerhand ergänzt und aktualisiert. Und ein paar neue Bilder von uns sind auch wieder dabei.
Die 3. Auflage von “Photographing the Southwest – A guide to the natural landmarks of Southern Utah” ist ab sofort erhältlich – direkt bei Laurent oder amazon.de.
Wer nur die alte Ausgabe von 2005 besitzt, die Neuanschaffung lohnt sich! Und das Buch ist nicht nur für Fotografen empfehlenswert!
Und hier noch die Links zu weiteren hier bei uns im Blog vorgestellten Büchern der gleichnamigen Reiseführer-Serie: Arizona, Washington und Oregon.
Thank you for the ‘heads up’ on this information, Isa. I did not know about it until you mentioned it here. I just got the new edition today and it is an excellent upgrade to the previous book. The new information and superb new photos from you & Steffen, along with Momo & Laurent & Philippe make this well worth the price and very highly recommended!
Yes, Laurent really did a GREAT job!
Happy Easter Holidays!
Das Inhaltsverzeichnis sieht wirklich vielversprechend aus. Das lass ich mir dann mal zum Geburtstag schenken. Ist leider noch ein bischen hin, aber gut, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Bin jedenfalls sehr gespannt !
Fängst dann leicht wieder an zum Reiseplanen?!?

Bevor es in den Südwesten geht, musst aber Clara zuerst einmal den Spreewald zeigen!
Ich denke mal, vor der nächsten USA-Südwest-Reise muß ich mir auch mal eine neue Ausgabe besorgen. Ich habe ja immer noch die alten beiden Schwarz-Weiß-Bände.

Was!?? Skandal!



Aber da liegen wirklich schon Welten zwischen beiden Ausgaben!
Und Thomas, ganz lieben Dank an dieser Stelle auch für die zugemailten TV-Tipps. Morgen Arte (“Die Farben der Wüste”) habe ich mir schon mal vorgemerkt, die John-Muir-Sendung auf Servus TV habe ich allerdings verpasst. Zu dem Zeitpunkt haben wir mit Freunden in Wien gemütlich Cocktail(s) geschlürft…
Die Osterfeiertage waren aber selbst etwas weiter im Süden viiiiiel zu kalt!
Lieben Gruß,
Isa
Ein wirklich gutes Update!