Miles & More Meilen einlösen, bevor sie verfallen

Ein superkurzer Blog zum Thema Meileneinlösen mit dem Tipp buch.de. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen von Euch irgendwann mal genauso. In wenigen Tagen sollen gleich etliche tausend Miles & More Meilen ihre Gültigkeit verlieren, zu wenig um damit irgendetwas Sinnvolles zu machen und doch so viele, dass man sie ungern verfallen lässt. Das Angebot des normalen Miles & More Worldshops sorgt da meiner Meinung nach eher für totale Ratlosigkeit als für Begeisterung…

Unter 10.000 Meilen auf die Schnelle etwas zu finden, das nicht in die Kategorie “völlig unbrauchbar” fällt, ist aber auch sonst nicht so leicht. Recht schnell fündig wird man allerdings bei “buch.de“, ab einer Mindestmenge von 7.500 Meilen (aktuell 22,73 Euro) ist man dort schon dabei. Ein miserables Tauschgeschäft, vor allem wenn man es mit Upgrades oder Freiflügen vergleicht, aber bevor man gar nichts mehr für sie bekommt…… ;)

Wer für den Einkauf noch schnell seinen PIN benötigt und keinen hat/findet, kann einfach auf der Miles & More Webseite unter “Forgotten PIN” einen neuen anfordern.

Und anstelle des Meilenverfalls am 30.6., flattern nun bei uns an dem Tag vermutlich schon zwei neue Filme versandkostenfrei ins Haus, wobei ich die Doku zum “Wild Wonders of Europe” Projekt ja ohnehin schon längst haben wollte. :)